wir organisieren ist Ihr Partner wenn Sie Ihr Haus / Wohnung räumen müssen. 
 
Ist der Keller überfüllt und auch in der Garage kein freies Plätzchen mehr frei, dann ist es Zeit für wir organisieren.
 
Das teure Designermöbel möchte man gut und sicher für ein paar Jahre einlagern. Die Erbschaft bringt uns in Platznot, weil der schöne Schrank und die Bilder im Moment nicht zur Wohnungseinrichtung passen. 
 
Die Wohnung wird saniert- ein Grund um sich auch Gedanken zu machen, den Keller, Hobbyraum und die Garage zu räumen.
 
Das Kinder- / Gästezimmer wird für mich umgestaltet - wer hilft mir die Möbel abzubauen und zu entsorgen?
 
Wir reden immer von Freiraum - gerne würde ich vieles von früher entsorgen oder neuen Menschen schenken - wer hilft mir das so zu machen, dass ich nicht x-Menschen bei mir habe.
 
Die Platten, Teller, Aschenbecher, Kaffeerahmdeckeli, Stofftiere, Fotos und was sonst noch gesammelt wurde muss weg  - vielleicht gibt es noch etwas Taschengeld.
 
Gerne informieren wir Sie über weitere Referenzen und Angebote und wir freuen uns, wenn wir für Sie tätig sein dürfen.
 
Vorwiegend sind wir in diesen Kantonen oder Gegenden tätig: St.Gallen, Appenzell, Glarus, Schaffhausen, Thurgau, Zürich, Vorarlberg, Baden-Württemberg.

Tel.   +41 71 278 8080
Mob. +41 79 856 2287

info@wirorganisieren.ch
www.wirorganisieren.ch

Büro St.Gallen:
wir organisieren
Haggenstrasse 45
CH-9014 St.Gallen 

Büro Goldach:
wir organisieren
Löwenstrasse 4 / PF 11
CH-9403 Goldach

Brocki55
Haggenstrasse 45
CH-9014 St.Gallen
071 278 80 80