Raum oder kein Raum, das ist die wir organisieren Frage.

Was mich beschäftigt

... der Keller sollte neu organisiert werden und ist zum Bersten voll.

... der Estrich ist noch vollgestopft mit Dingen die keiner mehr braucht.

... den Weinkeller könnte man anders nutzen.

... die Teppiche im Keller versperren mir zuviel Platz.

... die Sportausrüstungen vergammeln im Keller.

... die Musikinstrumente werden nicht mehr benutzt.

... der Rasenmäher ist in die Jahre gekommen und sollte längstens entsorgt werden.

... die Gartenutensilien stapeln sich im Keller.

... das Holzlager wird seit Jahren nicht mehr gebraucht.

... die Gartenplatten vom Sitzplatz vergammeln vor sich hin.

... die diversen Küchenmaschinen in der Küche brauchen wir seit Jahren nicht mehr.

und ... und ... und

Der Umzug ins Alters-/Pflegeheim steht bevor. Noch möchte ich mich noch nicht von allem trennen. Ein Einlagern von lieb gewordenen Gegenständen würde mich beruhigen.

Der Umzug bringt auch viel administrative Arbeiten mit sich. Es gilt einiges zu kündigen, anzupassen. Ich wäre um eine Unterstützung auf Zeit dankbar.

Besorgungen oder Entsorgungen sind für mich schwieriger geworden. Eine helfende Hand für 1 - 2 Stunden, 1x pro Woche oder 1x im Monat würde mir sehr helfen.

Tel.   +41 71 278 8080
Mob. +41 79 856 2287

info@wirorganisieren.ch
www.wirorganisieren.ch

Büro St.Gallen:
wir organisieren
Haggenstrasse 45
CH-9014 St.Gallen 

Büro Goldach:
wir organisieren
Löwenstrasse 4 / PF 11
CH-9403 Goldach

Brocki55
Haggenstrasse 45
CH-9014 St.Gallen
071 278 80 80