Wir konnten dank wir organisieren unser Wohnzimmer mit den alten Möbeln räumen lassen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch weitere Gegenstände aus dem Keller entsorgen lassen.
Ich war mit den täglichen Hausarbeiten überfordert und habe mich daher für den Umzug ins Alters- und Pflegeheim entschieden. Wir organsieren haben dann wortwörtlich alles organisiert. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Wir organisieren hat unseren Keller so geräumt, dass wir nun genügend Platz für unsere Ski-Ausrüstung haben.
Die ehemaligen Mieter haben beim Wegzug alles stehen und liegen gelassen. Dank der Räumung von wir organisieren kann ich die Wohnung nun wieder neu vermieten.
Wir organisieren hat die geerbten Möbel so lange eingelagert, bis wir in unsere neue Eigentumswohnung einziehen konnten. Anschliessend erhielten wir sie direkt in unser neues Zuhause geliefert.
Wir organisieren hat die alte Wohnung meiner Eltern geräumt und alles entsorgt. So konnten wir den Mietvertrag einen Monat früher kündigen und haben viel Geld gespart.
Dank wir organisieren ist der Estrich jetzt so geräumt, dass wir dort ein weiteres Zimmer für unseren Nachwuchs einrichten können.
Aus gesundheitlichen Gründen musste meine Mutter ins Pflegeheim ziehen. Wir organisieren hat ihr Haus geräumt. Dadurch habe ich mich mehr um meine Mutter kümmern können und musste keinen unbezahlten Ferientag für die diversen Arbeiten die so ein Umzug und eine Hausräumung fordert einholen. Absolut zu empfehlen die umfassenden Dienste von wir organisieren.

Tel.   +41 71 278 8080
Mob. +41 79 856 2287

info@wirorganisieren.ch
www.wirorganisieren.ch

Büro St.Gallen:
wir organisieren
Haggenstrasse 45
CH-9014 St.Gallen 

Büro Goldach:
wir organisieren
Löwenstrasse 4 / PF 11
CH-9403 Goldach

Brocki55
Haggenstrasse 45
CH-9014 St.Gallen
071 278 80 80